Frage von haterskater123, 26

Sphock Paket kommt nicht an?

Hallo liebe Nutzer
Ich befinde mich gerade in einer blöden Situation ich habe vorletzten Samstag mit einem Sphock nutzer einen Deal ausgemacht dieser wohnt in Österreich (ich in Deutschland). Ich habe ihm Geld über Pay Pal überwiesen und im gegenzug hat er das Pakt( es habdelt sich um Schuhe) versendet allerdings ist das Paket heute also 8 Tage nach verschiecken immer noch nicht da. Ich habe ihn nach einer Sendenummer gefragt er meinte aber er habe keine bekommen. Jetzt meine Frage ist es normal das Pakete so lange von Österreich nach Deutschland brauchen oder wurde ich abgezogen falls zweites zutrifft gibts es Möglichkeiten wie ich wieder an mein Geld komme ?

Freue mich über jede Antwort

Antwort
von MilchundHonig1, 10

Kannst den Verkäufer fragen, ob er dir  das Geld zurück überweist. 

Kommentar von haterskater123 ,

Naja er kann genau so gut sagen es ist bei mir angekommen und ich möchte ihn abziehen

Antwort
von Anfieldroad00, 9

Kann sein dass du ,,abgezogen" wurdest um welche schuhe handelt es sich wenn ich fragen darf? Yeezys😉?

Kommentar von haterskater123 ,

Nein 😅 es geht um normale nike schuhe

Kommentar von Anfieldroad00 ,

Schreib den typen mal an 

Kommentar von haterskater123 ,

Sind schon im kontank er meinte es sollte diese woche kommen aber mir erscheint die liferzeit etwas sehr lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten