Spezilist in Sachen Oralchirurgie oder dergleichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,

das hört sich wirklich nicht so schön an und ich hoffe, dass dir bald geholfen wird.

Bei uns in Mainz gibt es eine Uni Klinik für Mund- und Kieferchirurgie (dort sind auch viele Studenten). Man kann sich dort einen Termin geben lassen und wird von Fachärzten "begutachtet". Je nachdem wird ein Behandlungsplan und ein Kostenvoranschlag erstellt. In der Regel sind die Kosten viel geringer, da eben "noch" Studenten und Assistenzärzte (unter Aufsicht versteht sich) praktizieren. Doch da in der Uni viele Oberärzte, Profs. usw. tätig sind, kann in speziellen Fällen ihre Meinung eingeholt werden, was in deinem Fall vielleicht nicht ganz unnötig sein könnte. Berlin ist eine große Stadt und hat bestimmt auch eine Uni Klinik. Erkundige dich mal und lass dir dort einen termin geben. Ich drücke dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?