Frage von ForeverLostRuth, 30

Spezielle/tolle Filme Gesucht?

Hallo. Es ist Sonntag und ich weiß nicht was ich mir noch ansehen soll. Ich suche nach ganz bestimmten Filmen.

Vorrangig sollten es sci-fi, Endzeit oder Fantasy filme sein. So etwas in der Art wie "avatar-aufbruch nach Pandora". Am besten etwas auf evtl einen anderen Planeten. Mit Tieren. Auch cool wenn der Hauptdarsteller sich als "auserwählter" entpuppt. Gerade habe ich noch "After Earth" und "10.000 BC" angeschaut. Auch nicht schlecht aber jetzt gehen mir die Ideen aus. Hab leider auch schon sehr viele gesehen. Also bitte schreibt so viel auf wie euch einfällt... Wäre dafür sehr DANKBAR.

MfG Ruth

Antwort
von Evileul, 18

Der neue Mad Max ,Sleepy Hollow,Donnie Darko, Prinzessin Mononoke, Dogma, scouts vs zombies,

Kommentar von ForeverLostRuth ,

Ja der neue Mad max hab ich auch schon zu oft gesehen. Die anderen auch schon aber nicht die Filme die ich gerade sehen will. Aber trotzdem danke für deine hilfe ☺

Antwort
von Nikzed, 13

"guardians of the galaxy" wird dir bestimmt gut gefallen (wenn du ihn noch nicht gesehen hast) ansonsten "warcraft - the begining" auch sehr gut.

Kommentar von ForeverLostRuth ,

guardians of the galaxy habe ich schon sehr oft gesehen und ja der gefällt mir sehr gut :) warcraft werde ich morgen mal gucken. danke für deine Tipps ;)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 10

Extinction

Antwort
von Lelekeks, 12

Die 5 Welle

Antwort
von Eichel123, 16

2002 ist ein guter Film.

Kommentar von ForeverLostRuth ,

meintest du 2012?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community