Frage von Froali, 32

spezielles Wichtelgeschenk?

Zu Weihnachten machen meine Familie immer ein Wichteln, wo jeder ein Gegenstand für ca. 5 euro kauft, von dem die Farbe und der Anfangsbuchstabe vorher festgelegt ist. Ich brauche also einen lilanen Gegenstand mit M. Mir fällt leider nichts ein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beadev, 20

Wie wärs mit einem Charmanhänger, Schlüsselanhänger oder so?

Ansonsten: kauf etwas von Milka! Das ist lila und fängt mit M an ;-)

Eine Alternative wäre kreativ werden und etwas basteln.

Denk mal an die Vergangenheit, welche Ideen wurden da umgesetzt. Ich meine nicht, dass du es nachmachen sollst aber es könnte dir einen Denkanstoss geben...

Antwort
von blondii148, 32

Du musst also einen 5.- Gegenstand finden, der lila ist und mit M anfängt?

kauft doch einen lilanen Massstab ^^'

Kommentar von Treueste ,

;-))))

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Back Muffins. Mit lila Zuckerguss überzogen. ☺

Antwort
von Treueste, 22

Milka-Weihnachtshase, Matchbox-Auto