Frage von AndroidNote3Neo, 35

Spezielles Weihnachtsgeschenk für meine Mum (Indien)?

Hey Leute,

Meine Mum fährt/fliegt nächstes Jahr jm Januar nach Indien. Nun will ich ihr zu Weihnachten etwas schenken, was mit Indien zu tun hat. Nur Statuen von Buddha etc. finde ich persönlich langweilig. Habt ihr vlt was ausgefallenes? Danke im Vorraus

Antwort
von ilsrkx, 19

Kannst ihr ja einfach einen Sari bestellen und dann noch was leckeres backen

Schau doch mal hier vorbei kannst ihr ja eine privat nachricht schicken und fragen ob sie vielleicht was indisches kochen kann

https://www.facebook.com/Backen-mit-Leidenschaft-930886093672656/

Lg

Kommentar von ischdem ,

deutsche Frauen sehen "blöd" aus mit Sari.....und sie bewegen sich lächerlich....sorry

Antwort
von ischdem, 11

Geld damit sie in eimem Kinderheim Gutes tun kann.

oder eine Patenschaft in Indien und sie kann dann das Kind dort besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community