Spezielles Kabel um im Auto Musik zuhören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die genau Bezeichnung kenne ich jetzt nicht aber geh einfach mal in ein Elektronik laden und frag da mal nach da wird dir bestimmt geholfen..
Glaube es heißt irgendwie AUX Kabel oder so da habe ich aber keine Ahnung...

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du brauchst einen 3,5 Klinkenstecker fürs Handy und AUX müsste auch dabei sein fürs Radio !? Lass dich beraten im Fachgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aux Audiokabel, gibt es in jedem Elektrofachgeschäft, Kosten ca. 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
04.08.2016, 02:40

Auch für Iphone?

0
Kommentar von tmpllif123
04.08.2016, 02:43

Klasse, danke

0

Welche Anschlüsse hat das Radio und was für ein Handy hast Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
04.08.2016, 02:43

So einen wie für die Kopfhörer, und ich habe ein Iphone

0
Kommentar von Wiesel1978
04.08.2016, 02:47

Es gibt klinkenstecker zu klinkenstecker (so nennt man die Stecker für Kopfhörer) gibt es in fast jedem Elektronikladen. Musst halt nur auf die Größe achten, die das iPhone bzw das Radio benötigt. Alternativ wird man dir sicherlich auch im Apple Store helfen können, dann aber mglw nicht Klinke zu Klinke, sonder eine Seite Klinke und die andere, der Ladestecker

0

Also bei mir brauche ich ein Kabel, dass auf beiden Seiten ein 3,5 mm Klinkenstecker hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht das Auxkabal meinst dann gibt es noch so Kassetten mit einem Kabel. Hat die selber Funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aux Kabel..

Gibts eig. In jedem Elektrogeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das von Ford, die haben auch ein System mit Aux. Irrelevant, ich weiß. 

Die Dinger heißen Auxkabel. Aux ist die Abkürzung für auxiliry... Sprich: Hilfs-/Zusatzkabel.

Das Kabel bekommst du in so gut wie jedem Elektromarkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?