Frage von SaScho1410, 34

Spezielles Geschenk zum 18ten?

Hey! :) Ja ich weiß, es gibt schon tausende dieser Fragen, aber die hier ist etwas spezieller... Und zwar hat bald eine Freundin von uns ihren 18ten Geburtstag und da brauchen wir natürlich ein Geschenk. Sollte schon etwas größeres sein, da sie ja 18 wird ;) Nur ist sie leider ziemlich still, interessiert sich nicht wirklich für etwas und diese typischen 18ter Geburtstag "sauf" bzw "perversen" Geschenke wären also auch nicht sehr angebracht weil sie eben ziemlich schüchtern ist. Hätte vielleicht irgendjemand von euch eine Idee, bzw. über was würdet ihr euch freuen? :) Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monchichi2001, 13

Man könnte einen großen Karton nehmen, den schön gestalten und dann mit 18 Dingen füllen (es reichen ja auch Kleinigkeiten) und jedes dieser 18 Dinge vielleicht süß verpacken und dann durchnummerierten.
Dann auch noch bei allen einen kleinen Zettel mit einem Satz oder einem Wort dran machen.
Zum Beispiel irgendwas zum baden und dann "zum Entspannen/Wohlfühlen" dran schreiben.

Und vielleicht auf den Karton noch schreiben: 18 Dinge, die du mit 18 brauchst oder so ähnlich.

Hoffe ich konnte helfen

Sonst noch eine Idee wäre ein smashbook (guck mal im Internet nach)

Antwort
von Elena90, 17

Je nachdem, wie viele Leute ihr seit lohn es sich vielleicht Geld zusammen zu legen und für den gesammelten Betrag einen "Gutschein" für Autoführerschein zu organisieren. Das würde mir jetzt so spontan einfallen :)

Antwort
von ToniJo02, 22

Vielleicht ein Konzert, wo ihr alle zusammen hingeht...

Antwort
von SinomHD, 18

Eine mehrstöckige Torte!!! :o
Pudding aus Holland.
Paintball spielen.
Kart fahren.

Antwort
von PurpleRacoon, 12

Lasertag spielen :D

Und etwas persönliches: vielleich ein grosses Plakat auf dem ihr alle was netter draufschreibt :) oder 'Insider'-Witze festhält. Oder anstatt ein Plakat, eine mittelgrosse Korkwand schon mit netten/lustigen Zettel rangepinnt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community