Frage von Googy, 47

Spezielles Diktiergerät?

Hallo, Ich suche zurzeit ein Diktiergerät, das meinen Anforderungen entspricht. Es sollte einen Mikrofon Eingang, einen Kopfhörer Ausgang und kein eigenes Mikrofon haben, das zusätzlich kostet. Außerdem sollte es nicht zu teuer sein.

Danke schon im Voraus, Googy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saoyl3, 20

Ich würde mir an deiner Stelle evtl. mal diese Liste hier ansehen: https://www.top10vergleich.org/elektronik/diktiergeraet-test/ Da findest du ein paar Empfehlungen. 

Antwort
von Propaganja, 31

was willste denn ausgeben?

also ich kann dir das tascam dr-40 (~160€) empfehlen das habe ich auch, ist ein proffessionelles "feld"aufnahmegerät mit stereo mic, 1a sound quali, es gibt auch das etwas günstigere tascam dr-05(~100€)


Kommentar von Googy ,

Gibt es da nicht auch Diktiergeräte ohne eigenem Mikrofon und mit Mikrofon Anschluss?