Ich habe mal gehört, dass es einen speziellen Rasierer für die Augenbrauen geben soll, wenn man nicht zupfen möchte. Sind die Geräte zu empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
also wie du hörst gibts die dinger. ich hab auch so eins und muss sagen ich kann damit leben dass es nicht so sauber ist. klar wenns richtig gemacht sein soll ist das nix gegen ne pinzette. aber wenn mans mal eilig hat erfüllen die ihren zweck. zu kaufen gibts die eigentlich überall. meistens im mehrpack mit zwei oder drei. geh einfach in nen müller oder dm markt etc und frag nach oder schau da wos auch nagelfeilen und nagelscheren gibt!

Es gibt so etwas beim Friseurbedarf von Basler,und sie sind super.Haben die Form eines Skalpells,und sind dadurch sehr handlich.Hier kannst Du den Katalog bestellen
http://shopde.basler-haarkosmetik.de/index.php?sid=0ba3983058af477e3710a3fbcbc96...
gibt einmal einen elektrischen von braun, den kann ich aber nicht empfehlen. an manuellen geräten gibt es verschiedene, glaube "flick" heißt die marke mit der ich meiner mutter immer die augenbrauen mache (pinzette tut ihr weh) bei ihr hält das 4-5 tage, abzuraten ist von der dm eigenmarke die funktionieren gar nicht ;)
also meine augenbrauen wachsen schon beim zupfen zu schnell. mit rasieren müsste man das ja dann JEDEN tag machen. probiert hab ich es nicht. die dinger sehen auch einfach fies aus. ich würde trotzdem eher zur pinzette raten.
Pflegeleicht am 19. August 2008 16:53 ich glaube ich hab mal bei einer anderen frage gelesen, dass die haare nach einer rasur genauso schnell wachsen wie sonst auch, alles andere ist ein mythos, lg
ja, ich meine ja auch "schnell wachsen" im vergleich zum zupfen. da dauert es ja länger, bis die stoppeln kommen, als wenn man rasiert... und das ist ja auch allgemein bekannt. dass die haare immer gleich schnell wachsen, weiß ich doch. :)
Ich hab gehört, dass Feuerzeuge am Wirkungsvollsten sind um sich zu verunstalten..

dafür muss man aber schon sehr geübt sein, ich bleib lieber bei der guten, alten Pinzette.
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen (hab n´mir mal so ein Teil gekauft), dass es NICHT zu empfehlen ist. Der Rasierer kommt nicht mal bis nach ganz unten, d.h. man sieht immer die kleinen Stoppeln - und somit sieht es nie gepflegt aus. So dumm es ist...die Zupfmethode ist immer noch die beste Methode.