gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

spezieller frank zappa-live mitschnitt gesucht !!

gefragt von andyfreund am 08.02.2008 um 15:54 Uhr

habe sehr viel gefunden - fast mehr, als ich brauchte.....aber was mir fehlt, ist: "Billy, the mountain" - diese unnachahmliche, semispontane, musikalisch grossartig und doch comedian-vollwertige fantasy-geschichte ist nirgends aufzutreiben - youtube hat sie nicht - ok. ich weiss, es sind ca. 25. minuten oder so - aber falls es ´ne dvd gibt, dann weiss ich´s nicht, weil ich erst seit kurzem komplett verrückt danach bin.....also bitte um hilfe, wer was weiss.....thx !!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

live-dvd x 1

bommel65
beantwortet von bommel65 am 8. Februar 2008 15:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schon bei amazon.com gesucht...?

Kommentar von andyfreund am 8. Februar 2008 16:14

hey, danke für den hinweis, ganz entzückend, aber diese vinyl-scheibe "just another band from L.A." ist ja der grund, warum ich überhaupt so verrückt darauf bin, es endlich mal optisch geniessen zu können.....also, daumen hoch für dich und deine schnelle antwort, leider gibts auch bei amazon keine videomässige version, aber zumindest die akustikvariante kann ich allen mutigen seelen empfehlen !!!

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 8. Februar 2008 16:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von andyfreund am 10. Februar 2008 13:29

yap - mir gings eigentlich um die optische variante - also ih würde es einfach mal gerne quasi live sehen - weiss aber nicht, ob das damals überhaupt jemals schon mitgeschnitten wurde.....- akustisch hab ich alles - trotzdem heissen dank für alle bemühungen.........lg, andy

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.