Spezieller Fetish, was meint ihr Frauen dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja nichts dafür, dass es dich erregt. Ist ganz normal. Manchen gefällt halt was anderes und dir eben Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde schon aber es gibt ja auch frauen die zb drauf stehen wenn man ihre Füße leckt. also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten ist der Fetisch nicht - ich persönlich kann dennoch gar nichts damit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elpocoloco
21.06.2016, 00:15

Und wenn es bei deinem Partner der Fall wäre?

0
Kommentar von Seanna
21.06.2016, 00:25

Dann könnte ich immer noch nichts damit anfangen. Solang er das für sich allein tut könnte ich damit leben, aber weder mit anderen noch mit mir. Ist einfach so gar nicht meins und Leute mit speziellem Fetisch sind oft drauf fixiert... Und teilen dann auch wenig andere Vorlieben, zb meine, die auch nicht alle soooo alltäglich sind. Da würde es einfach nicht passen.

0

Naja, "komisch" ist relativ.

Geht es dir nur um den Schuh, oder auch die Frau die ihn trägt? D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elpocoloco
22.06.2016, 23:33

Natürlich auch um die Frau die ihn trägt 

0

könntest du bitte noch deine religionszugehörigkeit mit angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tkiym
20.06.2016, 23:54

Hä? Was hat'n sein Fuß-Fetisch mit der Religion zu tun.. Ist ja abartig.

0
Kommentar von Elpocoloco
20.06.2016, 23:55

Verstehe ich auch nicht, bin aber Katholisch

0