Frage von loeke123, 16

spezieller Dankeschön für Freund?

Hallo ihr lieben. Also ich bin schon seid 6 Monaten in eine Beziehung und in diese Zeit hat mir mein Freund schon so viel geholfen wie zum beispiel das ich eine Ausbildung kriege und somit nicht in meine WG untergehe, er fährt mit mir zur meine Familie in Holland da ich noch kein Führerschein habe, er hat dafür gesorgt das ich nicht aus meine WG fliege und dafür will ich ihm einfach bedanken doch ich weiß nicht wie denn für ich sind es große Sachen und weiß einfach nicht wie ich ihm zeigen kann wie dankbar ich doch dafür bin. ich sage es ja immer wieder nur für mein Gefühl reicht das nicht. Leider bin ich in sowas einfach sehr inspirationslos. irgendwelche Ideen und Anregungen wären nicht schlecht denn Hilfe könnte ich echt gebrauchen.

Liebe Güße

Loeke123

Antwort
von carolinkthmnn, 16

Was ich mal für meinen Freund gemacht habe war ein Buch aus spielkarten und auf jeder Stand ein grund, warum ich ihn liebe.

http://www.boxwoodclippings.com/wp-content/uploads/2013/01/boxwood-clippings_val...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community