Frage von fridolin1234, 197

Speziellen abend mit freundin. Was machen?

Hallo, ich m/16 wurde vom meiner Freundon gefragt ob ich mir was spezielles für morgen abend einfallen lassen könnte. Wir leben aber beide in Kanada in einem Internat und können morgen abend nicht raus. In mein Zimmer darf sie auch nicht. Also gehen mir die Ideen aus. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jona29, 115

Gibt es irgendwo einen Ort wo ihr beide hin könnt und tendenziell ungestört seid?  

Dachboden, irgendein Schuppen oder Keller oder einen anderen zu der Zeit ungenutzten Raum? 

Dort könntest du was kleines vorbereiten ;) 

Antwort
von MaxMuertos, 78

Da ihr beide nicht rausgehen dürft Abends, ist das schon schwer ausser sie mag alte Teeny Filme du schleichst dich Heimlich aus deinem Zimmer vor ihr Fenster und Trillerst ihr ein Lied (Pass in der Hinsicht aber Mega auf das kann echt Böse schief gehen! z.B. Falsches Fenster erwischen, So schief trillern das die Glasscheiben Platzen!) so Spaß beiseite. ansonsten wenn der Abend nicht Klappt nehmt den Nachmittag macht was schönes Zoo ,Kino ,Schwimmen gehen.

Antwort
von Slumerican, 112

Knastpost. Ihr reicht euch den kompletten Gang runter Zettel. Oder ihr klopft an den Wänden und gebt euch Morsecodes.

Kommentar von fridolin1234 ,

ja wir können uns schon treffen. nur halt nicht im zimmer

Kommentar von Slumerican ,

Achso , dann ist das ja geklärt. Unternehmt draußen was. Geht ins Kino , geht essen , wie auch immer 😊

Kommentar von Daniel079 ,

Sie können ja morgen abend nicht raus ;)

Kommentar von Slumerican ,

Tja da bleibt nur die Knastpost. 😂😂

Antwort
von beantworterin16, 79

Wie wärst auf der Toilette. Da könnt ihr machen was ihr wollt.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community