Kennt ihr spezielle Übungen für den Po?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Wirklich effektiv sind da nur Squats/ Kniebeugen  mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.  Trainierst Du da mit einer Langhantel sollte dich Technik stimmen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen, Kniebeugen und Kniebeugen. Ideal mit Langhantel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche auf youtube mal nach Sophia Tiel. Die bietet dort einige Videos zum Thema home-Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen mit Langhantel, ca. 12 Wiederholungen pro Satz, 3 Sätze, aber auch mit der Zeit das Gewicht erhöhen, schau dir aber bitte vorher auf YouTube an wie man richtig Kniebeugen macht
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dynamoyogie
06.03.2016, 10:01

Und dann nur aller zwei Tage trainieren,
Training - Pause - Training - Pause

0

Maximal alle 2 tage, wegen der regeneration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übungen findest du bei google. Squats trainieren die Pomuskulatur am effektivsten.

Größer wird er aber nur durch drastische Gewichtszunahme. Durch Sport nur knackiger. :-)

Grundsätzlich solltest du dir deutlich vor Augen führen: Man verliebt sich immer in Personen - nie in Ärsche...:-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Squats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?