Frage von 666max666, 33

Spezielle sim für surfstick?

Hallo ich habe einen medion mobile surfstick ohne simlock welche sim karte benötige ich ich habe es mit einer lycamobile Karte probiert diese funktioniert aber nicht

Antwort
von unlocker, 24

die SIMs haben normale Größe, und wenn du bei der anderen einen Datentarif hast sollte das auch funktionieren. Du musst nur die Zugangsdaten ädern, in den Einstellungen ein neues Verbindungsprofil mit den richtigen Zugangsdaten anlegen. Bei Huawei meist Einstellungen-Optionen-Profilmanagement-Neu

Antwort
von Moyin, 24

Jegliche Karten funktioniert. Einzig und Allein die Größe muss dabei stimmen. Dies wäre (so fern diese nicht gewechselt wurde) die normale SIM-Größe. 

Zu dem müsstest du höchstens vielleicht mal bei den Einstellungen manuell den Netzbetreiber auswählen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten