Frage von XeNaRoX, 26

Spezielle Regeln beim Kochen von Grünem Tee?

Hallo liebe Community,
Ich hab angefangen öfter mal Grünen Tee zu machen und zu trinken. Jetzt hab ich aber gehört , dass es spezielle Regeln gibt die man bei Grünen Tee beachten muss bzw ,dass man auf bestimmte Sachen achten muss , im Gegensatz zu anderen Teesorten etc..
Jetzt ist meine Frage : Welche 'Regeln' gibt es denn ? :D
Danke für eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuwePB, 14

Nunja, es ist wichtig, das du den Grüntee mit 80 Grad aufbrühst, ich habe mir dafür extra einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung besorgt.

Kommentar von KuwePB ,

Nach etwas Recherche bin ich auf dieses Modell gestossen: http://www.amazon.de/gp/product/B00O205YVY?keywords=petra%20wasserkocher&qid...

Antwort
von ninamann1, 17

lese das :

http://www.gruenertee.de/zubereitung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten