Frage von Pretan4, 40

Spezielle programme gesucht?

Hallo, ich suche ein paar programme/einstellungen, die bestimmte Funktionen erfüllen. Hoffe hier kennen welche ein paar passende.

1:Eine Möglichkeit, mp3 datein auf einen tastendruck hin zu aktivieren , während eines geöffneten Spiels, welches die Selbe Taste benutzt. (Dummes Beipiel : wenn ich bei gta leertaste drücke, soll der charakter springen, und gleichseitig soll ein von mir eingefügter ton losgehen.

-Ich habe bereits ein gutes programm, das töne auf Tastendruck abspielt (auto hotkey pro) ABER wenn es die selbe Taste wie im spiel ist, dann bekommt das spiel das "tastensignal" nicht (ton wird gespielt, aber charakter springt nicht) mir würde demnach auch ein programm reichen, welches beim drücken einer taste eine zweite, eingestellte taste drückt !

2.gibt es eine option/programm, mit welchem man pc sound über das mikrofon senden kann ?

Antwort
von DeHuusmeister, 16

Bei CS GO zb.

http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3344647-howto-musik-abspielen-cs...

Kommentar von Pretan4 ,

Sry, ich spiele keine Ego-shooter...

Kommentar von DeHuusmeister ,

Dann sag mal über welche Spiele wir überhaupt reden....

Antwort
von justme1993, 9

Sofern es keinen GTA mod für deine Anforderung gibt, wist du um das Schreiben eines eigenen Mods nicht herum kommen.
Google doch einfach mal nach GTA Mods, vielleicht hast du ja glück und wirst fündig

Kommentar von Pretan4 ,

was für ne bescheuerte antwort.... 

und was an "dummes Beispiel" nicht verständlich ist, weis ich wirklich nicht....

Ich habe ein Programm gefunden, das den gesammten anforderungen entspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community