Frage von elenore,

Spezielle Musiktitelauswahl

Es gibt unter euch GF- User bestimmt Musiktitelexperten, die mir helfen können?

Ich möchte eine Erinnerungs-CD für meine Mam brennen, die am 19.2.11 verstorben ist.

Ich habe schon Titel zusammengestellt von "Unheilig"; Time to say goodbye, Moments Of Peace -Gregorian..... aber es fehlen mir noch welche, mit guten deutschen Texten oder melodisisch sanften Musiktitel in englisch......., auch mit entsprechenden  übersetzbaren Texten.

Wäre euch sehr dankbar Gruss elenore

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gentlesea,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Beileid. Das ist eine recht persönliche Sache, Du entscheidest selber, ob Du eins von denen nehmen willst:

  • Elton John - Candle in the wind
  • Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
  • Band Of Horses - The Funeral

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir.

Kommentar von neca86 ,

auch ne gute auswahl. dh

Antwort
von Mucker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo elenore, wie wär´s mit:

  • Dat du min leevsten büst (plattdeutsch)

  • Yesterday (Beatles)

  • Über sieben Brücken musst du geh´n (Maffey)

LG Mucker

Antwort
von neca86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

niemals geht man so ganz - ist zwar auf deutsch aber total schön^^ (von trude herr)

Antwort
von Odysseus247,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Who wants to live forever - Queen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten