Frage von elenore,

Spezielle Musiktitelauswahl

Es gibt unter euch GF- User bestimmt Musiktitelexperten, die mir helfen können?

Ich möchte eine Erinnerungs-CD für meine Mam brennen, die am 19.2.11 verstorben ist.

Ich habe schon Titel zusammengestellt von "Unheilig"; Time to say goodbye, Moments Of Peace -Gregorian..... aber es fehlen mir noch welche, mit guten deutschen Texten oder melodisisch sanften Musiktitel in englisch......., auch mit entsprechenden  übersetzbaren Texten.

Wäre euch sehr dankbar Gruss elenore

Hilfreichste Antwort von gentlesea,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Beileid. Das ist eine recht persönliche Sache, Du entscheidest selber, ob Du eins von denen nehmen willst:

  • Elton John - Candle in the wind
  • Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
  • Band Of Horses - The Funeral

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir.

Kommentar von neca86,

auch ne gute auswahl. dh

Antwort von Mucker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo elenore, wie wär´s mit:

  • Dat du min leevsten büst (plattdeutsch)

  • Yesterday (Beatles)

  • Über sieben Brücken musst du geh´n (Maffey)

LG Mucker

Antwort von Odysseus247,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Who wants to live forever - Queen

Antwort von neca86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

niemals geht man so ganz - ist zwar auf deutsch aber total schön^^ (von trude herr)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten