Frage von fairytoast, 43

Spezielle Mittel zum Handy desinfizieren?

Hei ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt um euer Handy zu desinfizieren und säubern
Hab bis jetzt immer normales Desinfektionsmittel benutzt .
Gibt's da was spezielles für elektronische Geräte?
Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iawoiserden, 23

Ich finde das spitze, bin sehr zufrieden: https://www.amazon.de/CyberClean-Reinigungsmasse-PopUP-Becher-145g/dp/B001NWJS5C...

Antwort
von Levent17, 30

Soweit ich weiss nein