Frage von Dexter1983, 21

Spezielle lattenroste für Pflegebetten bzw. als Alternative?

Hey ich suche Spezielle lattenroste die sich in verschiedenen Einstellungen verstellen lassen, oft finden solche Roste anwendung bei Pflegebetten daher wollte ich mal wissen wo ich sowas bekomme und am besten vielleicht auch noch in Billig, in normalen Einrichtungshäusern lassen sich nur gewöhnliche Roste finden ohne erweiterte Einstellmöglichkeiten...

Antwort
von kerkdykhotmail, 21

Hallo Dexter1983,

das gibt es in Orhopädische Einrichtungen, Medisan, Orthopädiartikel,

Pflegehilfsmittel u.s.w. LG.KH.

Antwort
von Pianoloco, 15

Ich weiß nicht ganz genau was du damit meinst aber, über Google aber habe ich folgendes dazu gefunden: https://www.semed.de/einlegerahmen.htmlDort sind zu mindestens mehrfach verstellbare Lattenroste Abgebildet.

Meinst du sowas?

Wenn ja solltest du sowas entweder dort finden, im Internet bei verschiedenen anderen Anbietern oder eben in Läden oder bei Fachhändlern die kerkdykhotmail bereits genannt hat. Mehr würde mir dazu nicht einfallen und über google findet man wie gesagt die verlinkte seite und noch andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten