"Spezielle" Geschenktüten für Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tüten zu falten und zu kleben ist ziemlich einfach. Dazu kann man sie sogar 99,9%passend machen.

Als Material habe ich schon oft Tapete genommen. Da gibt es unendlich viel Designs.

Ich nehme meist die reduzierten Restrollen. Dazu etwas Kleber, ein paar Minuten und schon wird gepackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sich das für mich aus Zeit- und Aufwandsgründen auch anbietet,...........

................und ich verzweile langsam, da ich in gefühlt jedem Laden gesucht habe,

Wie passt das bitte zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda616
24.11.2016, 13:50

Was passt deiner Meinung was nicht zusammen?

Wenn du keine Antwort auf die Frage weißt, sondern nur etwas unrelevantes von dir gibst, antworte nicht.

0

Was möchtest Du wissen?