Frage von Vegas888, 26

Spezielle Geldkarte für London?

Hallo, Ich fahre demnächst nach London zum Shoppen. Ich habe aber etwas Angst mein ganzes Bargeld dort immer mit mir herum zu tragen! Kennt ihr eventuell irgendeine Möglichkeit, sich in Deutschland eine Karte zu mache mit welcher ich möglichst gebührenfrei in London mit Karte zahlen kann? Ich bin noch keine 18 Weshalb Kreditkarten und sowas in der Art wegfällt. Vielen Dank

Antwort
von Janina1907, 18

Es gibt auch Kreditkarten für Minderjährige, das sind sogenannte Prepaid Kreditkarten. Da überweist du dein Geld drauf und kannst dann damit in England bezahlen. Die karten sind in der Regel kostenlos und du kannst auch nur über die Summe verfügen, die drauf ist.

Wenn du ein Girokonto hast, frage einfach mal bei deiner Bank nach, ansonsten bei der Bank deiner Eltern. Beachte aber, dass es auch 1-2 Wochen dauern kann, bis die Karte dann da ist und es nochmal 1-3 Tage dauern kann, bis dann das Geld drauf ist, was man drauf überweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community