Was macht ihr mit der lästigen Haarentfernung?Rasieren oder Epilieren..speziell die Beine...Bin am überlgen auf einen Epilierer umzusteigen..bin aber noch unschlüssig...
Hallo liebe Ronja,
finde ich aus meiner eigenen Erfahrung, am besten epilieren mit dem Wachs.Weil jedes Mal nach jedem Haarepilation das Haarwurzel wird schwächer. Am besten die professionelle Haarentfernung bei einer Kosmetikerin oder ähnlichem. Allerdings sehr teuer. Unter 30 € geht da glaube ich nix.
LG
Deine nikole7
Ich bin für epilieren, man hat dann ca. vier Wochen Ruhe und es wird schön glatt. Allerdings solltest Du immer einen Tag vorher epilieren wenn Du was vor hast wo man die Beine sieht, denn es dauert ein paar Stunden bis die roten Pünktchen vom Zupfen wieder weg sind.
hab noch gelesen,dass es für die achseln bei einem epiliere auch so aufsätze gibt..bei manchen...hat das schonmal jemand gemacht?
wie lange benutzt ihr dann die epilierer?also schon so 2 jahre aufwärts,oder?

An den Beinen epilieren, an den anderen Stellen rasieren. ;-)

Rasieren, oder wachsen, das von Veet mit Lavendelduft nur aufpassen wie heiss das zeug wird...

Früher habe ich rasiert, da man da zuoft dann nachrasieren muss (alle 2 Tage mindestens) bin ich auf entharungcreme umgestiegen, als es meine nicht mehr zu kaufen gabe habe ich mir meinen Epilierer von Braun zugefügt, und das ding liebe ich =D

Epilieren hat eine länger andauernde Wirkung. Ist aber bei durchschnittlichem bis stärkerem Haarwuchs wirklich schmerzhaft (ebenso wie Wachs).

epilieren hält länger(2-6 Wochen), ist für manche aber sehr schmerzhaft. Rasieren ist superlästig, weil man's fast jeden Tag machen muß, wenn man keine Stoppeln wünscht, tut aber nicht weh, wenn man einen Wilkinson Protektor benutzt. Ein Zwischending sind Harrentfernungscremes, das hält auch lange (1-2 Wochen), riecht aber am ersten Tag etwas komisch. Ich habe alles ausprobiert und habe mich für die unterschiedlichen Stellen auch für unterschiedliche Verfahren entschieden...
Ich mags deftig haarig - am Bein, am Rücken, auf dem Bauch - traut Euch, Mädels ;-))

ich epelliere tut zwar ein bisschen weh aber es geht nach einiger zeit... und der epelierer reißt die haare mit der wurzel raus glaube ich also du musst nicht jeden 2. tag eppelieren sondern erst nach 1-4 wochen
welchen hast du dann?den silk epil von braun?
PiinkSunshine am 9. Juni 2009 11:17 nee ich habe von phillips satinelle 20€ ist super

Ich benutze "Snä Epil" (Creme).
wie lange bleiben die beine dann glatt?beim rasieren muss man ja schon so alle 2 tage..
teardrop1109 am 9. Juni 2009 11:16 Also bei dieser Creme habe ich ca. 3 Wochen Ruhe.
teardrop1109 am 9. Juni 2009 11:19 Und es ist die einzige, die nicht so ekelhaft riecht.