Frage von keinplan944, 129

spezielle fesseln?

hollo zusammen ich würd mir gern spezielle handschellen bestellen finde aber keine deutsche seite dazu hat jmd vll eine woo ich se leicht bestellen kann XD mfg?http://alt.stockroom.com/product1.aspx?product_id=5586

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiiUSpieler, 70

einfach bestellen und vertig obs ne deutsche seite ist oder nicht spielt doch keine rolle schau mal bei sex shops nach mit glück findes du da was

Antwort
von Ellen9, 86

Entweder im Waffengeschäft oder im Sexshop kaufen; je nachdem, was Du willst.

Antwort
von Margita1881, 74

dann musst sie halt aus dem Ausland bestellen - ist ganz leicht :)

Antwort
von HSB66691, 77

Muss es aus Eisen sein? Gibt dieses Bondage-Tape, was sehr gut hält und wesentlich angenehmer ist. Kostet auch nur 5-7 Euro.

Antwort
von Biberchen, 63

die zählen unter Sexspielzeug! Such mal auf solchen Seiten wie eis.de oder ähnliche!

Kommentar von Margita1881 ,

Du kennst Dich aber aus !; ich nur mit Briefmarken ablösen, hab jetzt erst den Fehler bemerkt:))