gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spezielle Creme für das Dekolleté?

gefragt von Maingoval am 28.04.2009 um 11:02 Uhr

Sollte man mit fortschreitendem Alter eigentlich eine andere Creme für das Dekolleté als für den übrigen Körper verwenden? Die Haut ist doch dort empfindlicher und deshalb wollte ich wissen, ob es sinnvoll ist hier anders zu pflegen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13868)
Haut (3343)
Schönheit (1325)