Sollte man mit fortschreitendem Alter eigentlich eine andere Creme für das Dekolleté als für den übrigen Körper verwenden? Die Haut ist doch dort empfindlicher und deshalb wollte ich wissen, ob es sinnvoll ist hier anders zu pflegen.

am besten eine mit colagen weil die werbung ja so viel verspricht ^^

Ja, auch wenn sicher gleich viele sagen, Nivea reicht. Nein, die reicht eben nicht. Kannst auch ein günstiges Produkt kaufen, z.B. dm-Hausmarke. Augencreme nimmt man ja auch eine spezielle.
Nein, habe gelesen, wenn man eine Antifaltencreme fürs Gesicht nimmt, kann man sie auch sehr gut dort verwenden!

Ich verwende keine andere Creme, aber achte darauf, dass Du Dein Dekolleté überhaupt pflegst, meistens wird das eher stiefmütterlich behandelt, man vergisst das oft, dabei ist gerade da die Haut sehr dünn.

Also die speziellen Cremes sind ja meist sehr teuer. Ich schwör da eher auf ne gute Bodylotion bzw. Hasmittelchen (z.b. sanftes Peeling aus Meersalz, Quark und Honig)
Das absolut genialste Produkt für Hals und Dekollete ist von Annemarie Börlind Absolute Serum Büste Dekollete, reine Feuchtigkeit, straffend und festigend, hilft auch Männern, wenn die am Hals so´ne Haut haben wie ein gerupftes Huhn. Man kann die normale Tagescreme drübergeben. Mein Dekollete bewundern alle und ich geh schon auf die 60 zu. Einkaufsquelle Reformhaus oder www.schoenundgluecklich.de