gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spezielle Brille für das Arbeiten am PC, gibt es so was?

gefragt von ollieE am 01.09.2009 um 17:29 Uhr

Hab da letztens gehört, dass es so eine spezielle Brille geben soll. Die sorgt wohl dafür, dass die Augen nicht so schmerzen und schon beim Arbeiten am PC entlastet werden. Stimmt das? Wie funktioniert die denn genau? Und wo bekomm ich die her?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59112)
PC (39279)
Beruf (14335)