Frage von Giabe, 25

Spezielle Bezeichnung für dieses Kleid^^?

Hey Leute,

Mich würde mal interessieren, ob es denn einen speziellen Namen für das Kleid gibt, das folgendermaßen aussieht.

Es hat 2 Träger, die an der Schulter etwas "runterhängen", also nicht normal senkrecht, sondern eher waagrecht liegen. Ansonsten gibt's das Kleid wie die meisten anderen Kleider sowohl in der kurzen als auch in der langen variante.^^ Aus Google werd ich zugegebenermaßen leider nicht schlau.:D

Sorry schonmal, falls ihr meiner Beschreibung nicht so ganz folgen könnt.:)

LG Giabe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 13

Off-Shoulder-Kleid? 

Antwort
von MissSweetgirl, 25

Wie breit sind die träger ungefähr? Da fällt mir spontan nur Spagettiträgerkleid ein..

Kommentar von Giabe ,

Also die Träger die ich meine, sind schon etwas dicker als die Spaghettiträger^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten