Frage von Envie, 117

Spezielle Animeempfehlungen?

Habt ihr irgendwelche besonderen Empfehlungen für mich? :D Ich bin für alle Genres offen und frage jetzt einfach mal, was ihr so grundsätzlich hervor heben könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 51

Gantz: Ist meiner Meinung nach ein total großartiger Anime, aber doch schon sehr speziell und ziemlich brutal. Aber wirklich, der ist wirklich sowas von einen Blick wert. Total abgefahrene Geschichte, super viele verschiedene Charakter, richtig abwechslungsreich. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Kimi ga nozomu eien: Den habe ich letztens selbst erst geschaut und er hat mir sehr gut gefallen. Er ist verdammt traurig.  Und das Ende.. ja.. entweder findet man es total super, oder man findet es mega enttäuschend. So habe ich es auf jedenfall aufgefasst. Aber alles in allem ist das echt eine tolle Serie gewesen, die man sehr gut genießen kann. :)

Kommentar von FanFicfan ,

kennst du Eve no jikan?

Kommentar von Envie ,

Dankeschön! Besonders für die genaue Beschreibung! Ein weiterer Anime auf meiner Watchlist. :D

Kommentar von MissPunk ,

Eve no jikan kenne ich tatsächlich nicht, werde ich gleich mal nach googlen! :) Und kein Problem, immer gerne! Hoffentlich gefällt dir einer von Beiden! Oh, und dankeschön für die Auszeichnung! :) 

Antwort
von Belaro, 45

5 centimeters per second - Sicherlich ein Anime bzw. Film mit einer Geschichte, wo direkt ins Herz geht und einer Pointe, worüber sicher jeder mal Gedanken machen sollte. Dieser Film ist in drei Teilen unterteilt, die die Liebesgeschichten eines Jungen erzählt. Es lohnt sich mal den anzuschauen.

Noch ein Geheimtipp von mir: Your name. - Auch ein Film von den selben Macher wie 5 centimeters per second, der in Sommer rauskommt.

Kommentar von Envie ,

Vielen Dank! Schaue ich mir bestimmt mal an. :D

Antwort
von WintersChild, 63

Full Metal Panic ist einer meiner Lieblingsanimes. Es ist ein Anime mit viel Action, Comedy, zeitweise auch eher ernst, und etwas Romance ^-^

Kommentar von Envie ,

Dankeschön, auch für die kurze Umschreibung. Klingt interessant.^^

Antwort
von Nickiman5000, 36

-akame ga kill
-code geass
-clannad
-shokugeki no suoma
-your lie in April
-another
-mirai nikki
-Elfenlied
-Zankyou no terror
-Steins;Gate
Das sind so meine Lieblings Anime :-)

Kommentar von Envie ,

Das sind ganz schön viele. Dankeschön! :D

Antwort
von FanFicfan, 35

Code Geass/Black Lagoon/Bleach/Toradora/K-ON/Love Live School Idol Project/Durarara/Sword Art Online/To aru Kagaku no Railgun/Ghost in the Shell Arise/Ghost in the Shell Stand alone Complex/Appleseed/Armitage III

Kommentar von Envie ,

Das sind auch echt viele! Dankesehr!

Antwort
von flyincat, 42

Bakuman.

Mein kleiner persönlicher Liebling

Antwort
von Cheesecake3, 13
  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom

Aber warum fragst du das? Das haben schon so viele andere vor dir auf dieser Seite getan.

Kommentar von Envie ,

Dankeschön erstmal. Und ja, das stimmt. Das habe ich auch gesehen. NACHDEM ich die Frage gestellt hatte. Das nächste Mal schaue ich vorher nach, entschuldige. ^^

Antwort
von dedeagle, 23

Eng Sub:

Boku dake ga Inai Machi 

On-Air:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu,

Koutetsujou no Kabaneri


Big Order



Mayoiga


Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?








Antwort
von Narusaku62, 46

naruto shippuden oder Fairy Tail

beide sind echt super!

Antwort
von xxAnimeGirlxx, 14

Elfenlied, Mirai Nikki, Yosuga no Sora und KissXsis liebe ich <3 Sind tolle Anime ^^

Kommentar von Envie ,

Dankeschön. :3

Antwort
von xLucer, 37

Angel Beats, FMA, Highschool DxD, Tokyo Ghoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten