Speziell für mädchen wie mach ich am besten selbstbefriedigung wenn ich nichts einführen oder betatschen möchte es geht um 12-14jöhrige danke schon mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso denn selbstbefriedigen, wenn du nichts anfassen möchtest? Einführen verstehe ich, wenn du noch Jungfrau bist. Also, ich hätte mir irgendwas vibrierendes geholt und versucht an welcher Stelle es am besten ist. Was ich auch schon Mal gehört habe war, dass sich jemand beim Baden den Brausekopf Unterwasser daran gehalten hat, vielleicht waren es aber auch nur dumme Teeniegeschichten. War so, wo ich 13-14 Jahre alt war. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kannst mal Kissenreiten ausprobiert, da musst du dich nicht anfassen oder einführen. Oder mal eine elektronische Zahnbürste an deine Vagina halten, wenn sie vibriert. Und einen Wasserstrahl gegen spritzen lassen, z.B. Mit einem Duschkopf. Hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder was Einführen oder du musst was anfassen. Aber wenn du dich nicht anfassen willst, dann lass es gleich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauberer Finger und dort massieren, wo es am schönsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch897
16.03.2016, 19:20

Ja ich will aber nichts betatschen

0

Warum willst du dich selbst befriedigen, wenn du dich davor ekelst, deinen eigenen Körper zu berühren?

Bist wohl einfach noch nicht reif genug und solltest damit warten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung