Frage von Julchen1401, 289

Speziell an die Jungs:Wirkt es atrraktiv, wenn man im Bademantel kurz vor dem Sex ins Zimmer kommt und sich seinem Freund so präsentiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakulla, 82

Reizwäsche ist natürlich auch gut, aber ich wüsste nicht was bei nem Bademantel schlecht sein sollte ?! Zu oft dasselbe zu machen wird ziemlich langweilig mit der Zeit, selbst wenn es noch die besten Dessous sind.

Von daher JA !!! Auch wenn andere sagen nein, Frauen können Männer auch in nem Bademantel umhauen, glaub mir !

LG

Antwort
von RicWalker, 177

*Lach* kommt ganz drauf an, was unterm Bademantel ist und wie er drauf ist.

Wenn er schon ziemlich "geil" auf dich ist, ist es sicher passend. Andere mögen's sicher mehr, wenn sie dich erst mal auspacken dürfen.

Gerade weil wir Kerle so unterschiedlich wie ihr Frauen ticken, kann dir die frage keiner richtig beantworten. Es liegt ganz an dir aus der situation heraus zu entscheiden, ob du Angezogen das Bad betretend, es nackt im Bademantel oder immer noch angezogen wieder verlässt. je unwilliger er zu sein scheint, wenn du es betrittst, nachdem du ihn ein wenig angereizt hast, desto leichter bekleidet, solltest du es wieder verlassen ^^

Antwort
von Lauraaa104, 151

Kommt drauf an wie er aussieht. Meiner z.B hat Sternchen drauf. :D

Antwort
von Kirschkerze, 125

Also wenn du so nen Fleecebademantel trägst wie ich grade dann eindeutig nein XD Und auch bei so "Satindingern" kann das ganz schnell sehr lächerlich wirken

Antwort
von Schlauerfuchs, 125

Ja, vor allen wenn Du nichts drunter an hast ...

Antwort
von Chefelektriker, 103

Du schaust zuviel Fernsehen,typisches Fernsehklischee.

Wenn Du ihn aufgeilen willst,besorge Dir Reizwäsche,nicht so teure,weil er Dir die dann vom Leib reißt.:D

Antwort
von marcel1276, 43

ja, würde mir auf jeden Fall sehr gefallen, ist mal etwas anderes...

Antwort
von Ghost12041995, 49

Geile rote Unterwäsche und dazu noch Eis in Sommer. Das ist echt geil.

Antwort
von einFuchs, 96

Ich sag eindeutig ja :D

MfG