Frage von Casper04, 25

Speziallattenrost auf standard Futon?

Hey ich wollte euch mal Fragen ob man solche Lattenroste ( https://www.semed.de/einlegerahmen.html ) auch für normale Betten nutzen kann. Die sehen recht speziell aus, doch ich wollte mir solch ein Lattenroste für mein Bett holen, eben weil man die mehrfach verstellen kann, sowas habe ich sonst noch nicht im Normalen Möbelhaus gefunden. Nichtmal im Bettenlager hatten die solche Roste. Daher wollte ich einfach mal wissen ob man die überhaupt nutzen kann oder man dafür ein bestimmtes Bett benötigt.

Antwort
von Herb3472, 25

Wenn Du die für ein Krankenbett erforderliche Höhenverstellung nicht benötigst: mehrfach verstellbare Lattenroste bekommst Du auch im Möbelhaus. Wir haben unsere im Möbelhaus Leiner in Österreich gekauft (bestellt). Musst halt in einem Möbelhaus der gehobenen Kategorie anfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten