Frage von PangZang, 70

Spezialisierung Hexenmeister?

Ich spiele zurzeit den Hexenmeister und kann mich nicht entscheiden ob Dämonologie oder Zerstörung als Spezialisierung. Nun meine Frage, was denkt ihr was ich für eine Spezialisierung nehmen sollte. Klar hat jede seine Vorteile, aber schreibt einfach eure Meinung. Danke :) MfG PangZang

Antwort
von PsykoPunkZ, 42
Zerstörung

Ich würde ja Affliction sagen, aber die Möglichkeit gibt es leider nicht xD

Hab selber einen und ist einfach nur genial!

Kommentar von PangZang ,

Ok... Warum würdest du denn sagen ich soll gebrechen nehmen? Und kann man mit dem gut PvP spielen?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Naja ich persönlich liebe DoTs, deswegen ist die Klasse die erste Wahl als Warlock^^ Macht einfach am meisten Spaß im Vergleich zu den anderen. 

Affliction ist ab Legion echt extrem im PvP!

Kommentar von PangZang ,

Hm... Dann werde ich mich auch mal mit der Spezialisierung probieren. Danke für dein Kommentar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community