Frage von mxchxllxasdf, 47

Spezialisierter Schönheitschirug in Fettabsaugung und Straffung?

Ich bin auf der Suche nach einem der besten Schönheitschiruge in Raum Dortmund, Köln oder Düsseldorf. Halt alles was "leicht" mit dem Zug zu erreichen ist, da ich meine Mutter nicht in schlechten Händen geben werde! Ich erwarte, dass meine Mutter zufrieden aus dem Hause kommen wird! Und nein, meine Mutter möchte sich das Fett nicht absaugen, weil sie dick durch essen ist, sondern weil sie durch eine Fettverteilungsdtörung in Armen und Beinen leidet und das stark auf die Gelenke geht und ich möchte meine Mutter nicht so früh schon im Rollstuhl sehen!

Also bitte ich euch um schnellen und guten Rat! Vielen Dank!

Antwort
von tauerMauer249, 18

Hey, ich wollte gerade eine Antwort an deine erste Antwort verfassen wurde aber leider gelöscht die Frage. Mein Tipp, wie wärs wenn du dich an RTL oder Sat1 wendest? Die berichten jeden Morgen über so schicksale. Die werden dann bei dir zuhause, über deine Mutter einen Beitrag drehen und dann bestimmt das spenden Konto erwähnen.  Ich meine jetzt - Sat 1 Frühstücks Fernsehen oder Punkt 12, dort habe ich schon öfters gesehen das über blöde fälle was gezeigt wurde, musst du mal probieren. Ich hoffe du schaffst das mit deiner Mutter und ihr geht es bald besser!

Kommentar von mxchxllxasdf ,

Gelöscht habe ich nichts, naja.

Wie wendet man sich denn daran? Einfach eine Mail schreiben und es gibt verschiedene E-Mails bei den Seiten, können Sie mir eventuell die vom Frühstücksfernsehen senden? Ich bin Ihnenser dankbar! Bei Stern-Tv gab es das Thema auch mal und die haben das dann kostenlos gemacht bzw. hat sich dazu ein Arzt freiwillig dazu erklärt. Machen die das nur bei einer Person und dann ist das als Thema "uninteressant"

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ich meine der Support hat die Frage gelöscht. Du gibst ein ( Sat 1 Anfragen) und klickst dann auf die erste Seite. Und wegen RTL gibst du ein ( RTL zuschauerpost) dann das erste in Google . Ich hoffe ich konnte helfen! Lg

Antwort
von Thaliasp, 25

Hast du noch nie etwas von der KÖ Klinik gehört? www.koe-klinik.de

Kommentar von mxchxllxasdf ,

Bisher noch nicht, aber das ist super das Sie mir diesen Hinweis geben. Ich werde sofort mal dort reinschauen! 

Ich bin über jede Antwort dankbar! 

Kommentar von Thaliasp ,

Ich kenne diesen Namen vom Fernsehen. Sie wurde mal vor längerer Zeit gezeigt.

Antwort
von Thaliasp, 25

Ich vergass zu schreiben dass die genannte Klinik in Düsseldorf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten