Frage von xmiragonx,

Spezialeffekt Programm

Kennt irgendjemand ein Programm für Spezialeffekte?Ich möchte gern ein Youtube video drehen und habe kein Programm gefunden, mit dem man zum Beispiel: Blut, Explosionen, Schüsse usw. herstellen kann. Das Programm sollte kostenlos sein.

Antwort von AmokStyle100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

movie maker^^

Kommentar von xmiragonx,

Da gibts doch keine Spezialeffekte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Keine verwässerte Cola im Sommer Wenn ihr Cola oder Limo gerne mit viel Eis trinkt, kennt ihr sicher das Problem das die Cola schnell verwässert ( geschmolzene Eiswürfel). Es gibt zwar diese Kühlsteine aber die sind mir zu teuer. Man kann einfach Cola als Eiswürfel einfrieren und ins Getränk tuen. Auch Wassereis geht immer.

    1 Ergänzung
  • Bowle richtig kühlen Eine größere Menge an Eiswürfel zum kühlen in einen Gefrierbeutel füllen. Den einfach zubinden und in die Bowle hänge, so wird die Sommerbowle nicht verwässert.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community