1

spezialeffekt

Frage von matzeallwissend matzeallwissend

wie kann ich jetzt kein video sondern in real, eine person wie ein geist ausehen. lassen also irgenwie durchsichtig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von casilein casilein

Als Spiegelung in einer Glasscheibe, wenn die Lichtverhältnisse vor und hinter der Glasscheibe entsprechend ausgewogen sind. Das machen manche Geisterbahnen so.

Kommentar von matzeallwissend matzeallwissendmatzeallwissend

das habe ich gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

Nachts beim dritten Vollmond des Jahres rueckwaerts ueber zwei gekreuzte Espenhoelzer springen und dabei den Zauberspruch rufen.

sehr lustig

Kommentar von TomSelleck TomSelleckTomSelleck

Ich hab' nicht angefangen!

Kommentar von angeleyes angeleyesangeleyes

BRÜLLER :D :D :D

• 1
    Antwort von Leckerschmeck Leckerschmeck

1.In einem dämmrigen Raum die rückwärtige Wand fotografieren. 2. Windgeräusche und leises Jammern aufnehmen. 3. In dem Raum Beamer und Hifi-Anlage aufbauen. 4. Die Geisterperson zieht eine dunkelgraue Hose und ein dunkelgraues Hemd an und färbt sich Hände und Gesicht ebenfalls dunkelgrau und versteckt sich hinter einem Möbel. 5. Der Beamer wird eingeschaltet. Die Anlage auch, mit der Geräusch-CD. Sie soll mit ihren Geistergeräuschen nicht nur den Effekt verstärken, sondern auch das Beamer-Gebläse übertönen. Der Beamer projiziert jetzt auf die rückwärtige Zimmerwand das Bild von der rückwärtigen Zimmerwand. Also ist eigentlich nichts zu sehen. 6. Der Raum wird wieder verdunkelt (total jetzt, das Beamer-Licht reicht). 7. Die zu bespaßenden Personen werden in den Raum geführt. Der Geist kommt hervor und bewegt sich vor der Rückwand. Da auf seinen grauen Körper das Bild von der Rückwand projiziert wird, erscheint er durchsichtig. Man erkennt ihn nur an seinen verschwommenen Konturen und an den Bewegungen. Das könnte vielleicht so in etwa funktionieren?

danke danke danke!!!

danke danke danke!!! baer wie meinst du das mit den rückwärtig????

Kommentar von Leckerschmeck LeckerschmeckLeckerschmeck

stell dich vorne ins Zimmer und kuck hinten auf die Wand. Das ist die rückwärtige. Im Unterschied zu einer seitlichen. Oder halt einfach Rückwand, ist das gleiche.

aha dankeschön danke danke du hast mir sooooooooo geholfen woher weißt du das git es ne seite wo sowas steht???

Kommentar von Leckerschmeck LeckerschmeckLeckerschmeck

Ich komme selbst auf Dinge. Ich werde sogar dafür bezahlt, dass ich mir sowas ausdenke ( arbeite in der Werbung)

cool dann bist du also ein echter geheimtipp!!!

• 1
    Antwort von emevaileb emevaileb

Nimm Drogen, wenn du glück hast, sieht es für dich so aus! :)

sehr lustig

Kommentar von emevaileb emevaileb

Ja finde ich auch :D

• 1
    Antwort von Uweles Uweles

Geh mal in den Geisterzubehörladen und frag nach einem Geisterspray!

Mal ehrlich, davon hab ich schon als Kind geträumt! :-)

das brauche ich für einen geisterfilm!!! aber ich kann es nich übern pc beabeiten!!!

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Mit den Augen blinzeln!

sehr lustig

• 0
    Antwort von mirko9797 mirko9797

wie willst du einnen menschen durchsichtig aussehen lassen? wir sind nicht bei metal gear solid xD

sehr lustig

• 0
    Antwort von Proffessor Proffessor

:-/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.