Frage von Obsidiankuchen, 21

Spezial iteams minigames eure Ideen? (Minecraft)?

Hey Leute!
Ich habe grade überlegt was für Spezial iteams oder neue Sachen sich Leute wünschen!  (Bei minigames)
Was wünscht ihr euch bei Bedwars?
Was bei Survival Games
Skywars...
Oder habt ihr Ideen für neue modis?

So und dann hab ich mich noch gefragt, was cool wäre in den neuen Minecraft Versionen! Schreibt es mal rein was euch so einfällt!!

Antwort
von Hellskellet, 16

Eine Idee welche in vielen Modis interessant wäre, wäre ein Block welcher einen Verlangsamt wenn man auf ihn läuft. Theoretisch halte ich dies auch für plausibel Umsetzbar, aber wie leicht oder schwer es praktisch Umsetzbar ist, ist mir nicht bekannt.

Kommentar von XYFragensteller ,

Du meinst so was wie Seelensand (Soulsand) das verlangsamt ein bisschen ist aber nicht ausschlaggebend bzw ein Vorteil. Nur wenn man den Effekt verstärken kann.

Kommentar von Hellskellet ,

Ja, allerdings sollte der Effekt etwas stärker sein, sodass es wirklich das Gameplay verändert.

Antwort
von XYFragensteller, 11

Das machst du sicherlich um deinen Server ein bisschen rausstechen zu lassen aber frag mal die Spieler auf deinem Server. Die spielen da und wissen auch was fehlt bzw was noch hinzuzufügen wäre.

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Ja könnte man sagen. Jedoch sind wir in der Aufbau Phase und haben so keine Player leitest du auch einen?

Kommentar von XYFragensteller ,

Nein ich war auf einem recht bekannten Server Moderator (Block City) der ist aber inzwischen down.

Antwort
von Matsepampe, 8

Wie wäre es mit einer Angel, mit der man einen Gegner zu sich hinziehen kann! So wie in der 1.9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community