Frage von Psylinchen23, 22

Spezial Haarfarben?

Hallo :) Ich suche nach einer Internetseite wo es richtig ausgefallene Haarfarben gibt es sollte eine Seite sein wo Ihr selber schon bestellt habt und wo die Farben auch eine gute Qualität haben. Bei EMP habe ich schon geschaut ist nicht wirklich viel dabei.

Ich freue mich über eure Antworten. LG Psylinchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 16

Was meinst du mit ausgefallen Farben? Bunt? Die im schwarzlicht leuchten? Ich kann dir da headshot, manic panic, elumen, artic fox, head shot, stargazer, etc empfehlen. Einige Tönungen davon leuchten im schwarzlich(:
Zu kaufen kann man die auf ihrer eigenen Homepage, ebay, Amazone und andere seiten. Ich hol die mir meist bei eBay da dort meist am günstigsten ist. (:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

oder halt im Friseurbedarf oder in szenenshops (:

Kommentar von Psylinchen23 ,

Mit ausgefallen meine nicht die 0815 Produkte die was bei es Bipa Dm... so gibt. Nein eher nicht die was in schwarzlicht leuchten http://www.hair-shop24.net/media/catalog/product/cache/1/image/750x/9df78eab3352...
So wie diese Haarfarben. 

Okay danke ich suche nach einen speziellen blau oder Lila ton der sich nicht gleich wieder raus wäscht. Hatte mir mal so ein speziellen  Neon Blue.. bestellt ich glaube es war sogar von Manic Panic und das war nach 2 mal waschen total raus gewaschen das hat mich total enttäuscht... Hättest du vl. da einen Tipp?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

also wenn es wirklich lange halten soll, über paar Monate dann solltest du elumen zusammen mit den lock Produkt nehmen, hält eine ganze Ewigkeit. ist zwar bisschen teurer und hat nicht so ne große Auswahl wie andere, aber es ist auf jedenfall das Geld wert. fals da keine Farbe für dich mit dabei ist, misch die einfach mit anderen zusammen, es kommt echt immer ein tolles Ergebnis raus. (: viele bekannt sind echt davon begeistert das es so lange hält. aber versprechen kann ich dir nicht ob es wirklich bei dir dann auch länger hält, da es immer auf die Haare von sich selbst ankommt, selbst directions haben bei mir fast 2 Monate gehalten, während die meisten nach 1-2 Wochen durch das starke verbleichen nach tönen musste.

Antwort
von zoppel2000, 12

Wenn du nur was versuchen möchtest,  könntest du directions nehmen.  Die bekommst du in vielen Frisörbedarf Geschäften 

Antwort
von RainbowHorse, 7

Bestellen doch directions