Frage von CreeperBoy2000, 33

Welches gute Programm gibt es, um Spezialeffekte einzufügen?

Ich bräuchte ein gutes Programm für Effekte in Videos. Welches könnt ihr mir dafür empfehlen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 29

Hi,

"Spezial Effekte" kann man nicht einfach einfügen. Diese werden in langwieriger Arbeitet mit viel Können und Erfahrung erstellt. Wenn du dir dieses Können erarbeitet hast, kannst du das auch mit After Effects machen.

Antwort
von Selfmadecheese, 33

Adobe After Effects

Antwort
von Snickers345, 19

Nuke / NukeX
Fushion
After Effects