Frage von GuteFrageMaxi, 42

Spezial Aerosol Duftspray CHICKEN SOUP Reine Abzocke?

Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen das neue Duftspray (welches dem Duschschaum von Bibisbeautypalace ähnelt) von Reimarom mit dem Namen: Spezial Duftspray CHICKEN SOUP zur Beduftung der Umgebung mit Hühnersuppengeruch bei Amazon bestellt. Als es ankam, war ich zunächst sehr erfreut, doch diese Freude ließ sehr schnell nach, nachdem ich das Duftspray in der ganzen Wohnung versprüht habe, denn danach kam meine Freundin nachhause und machte sofort Schluss und viel danach bewusstlos um. Der Krankenwagen war sehr schnell da. Doch jetzt meine Frage an euch: Kann ich jetzt gegen die Firma Reimarom klagen? Auf der Amazon Seite wurde das Duftspray von den Usern als sehr gut bewertet bzw. einige hatten es mit ihren Arbeitskollegen kurz vor der Mittagspause ausprobiert und alle haben sich von dem Spray wie angezogen gefühlt. Ich möchte diese Firma auf Schadensersatz verklagen. Was meint ihr dazu?

Antwort
von mzmaze, 24

Sorry schon mal im voraus. Ein Raumduftspray mit Hühnersuppengeruch? XD

Kommentar von GuteFrageMaxi ,

ja.

Antwort
von Keks2015, 26

Du solltest es nicht tun..

Es könnten hohe Kosten auf dich zukommen wenn du diese Firma verklagst.

Außerdem werden Produkte auf Amazon meistens überprüft.

Vielleicht könntest du dich mit deiner Freundin zusammensetzen.

Und den Duft Pizza Salami ausprobieren, ich werde davon nahezu angezogen. Link: http://www.amazon.de/gp/product/B001LENTMA/ref=s9_hps_bw_g121_i8

Kommentar von GuteFrageMaxi ,

Vielen Dank für deine Antwort. Schön wäre noch ein Knoblauchgeruch oder ein Staubsaugergeruch

Kommentar von Keks2015 ,

Knoblauchgeruch gibt es leider nur zum Salat.

Aber du kannst ihn auch so in der Wohnung rumsprayen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten