Spesen bei der Steuererklärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na wenn deine Angaben exakt die gleichen sind wie in Jahr davor ja... Aber es kommt ja immer drauf an was du sonst noch an Werbungskosten hast und wie viel steuern du überhaupt gezahlt hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensGE
06.02.2016, 22:45

Habe es wie gesagt zum ersten mal selbst gemacht. Von daher weiß ich nicht, was letztes Jahr alles angegeben wurde. Aber soviel kann sich da ja eigentlich nicht ändern. Oder irre ich mich da?

0

Wieviel Lohnsteuer hast du dieses und letztes Jahr jeweils bezahlt und wie hoch war jeweils die Erstattung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensGE
06.02.2016, 23:00

2014 habe ich 4144Euro gezahlt und und 913Euro erstattet bekommen. 2015 habe ich 4706Euro bezahlt und steuerprogramm "sagt" 965 Euro.

0