albundysohn am 09.09.2008 um 21:14 Uhr
Wie findet ihr, daß in den letzten Tagen reihenweise User die ausfallend wurden, vom Support gesperrt wuden

Lieber albundysohn,
auch wenn Du diese Frage in Form einer Umfrage gestellt hast, so möchte ich Dich doch bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

denn der Sinn und Zweck dieser Seite sollte bleiben, daß andere User auf sie WIRKLICH bewegende Fragen Antworten erhalten aus dem Wissen und Erfahrung anderer User und hier nicht der Tummelplatz für...vorsichtig ausgedrückt schräge und gelangweilte Mitmenschen ist, die auch noch an Minderwertigkeitskomplexen leiden, weil sie meinen sich in der Anonymität des Netzes verstecken zu können
Solche Leute haben hier nichts zu suchen und ziehen das Niveau vollkommen nach unten

Hab eine fiese e-mail bekommen. Sperrung fand ich gut.

Ich hab das teilweise mitbekommen.
Sorry, aber hier ist einfach keine Pöbel-Ecke.
Ich find das nicht weiter schlimm, wenn in der Nacht mal miteinander gequatscht wird oder es nicht mehr ganz so ernst her geht.
Primär ist das hier aber ein Ratgeber. Und wenn ich um Rat frage, muss ich damit rechnen, dass nicht auf jede Frage kompetent geantwortet wird und dass nicht jeder Kommentar sachlich ist.
Aber jemanden anders ans Bein pinkeln, nein, diese Leute brauchen wir hier nicht.
Wolpertinger am 9. September 2008 21:26 DH
1hoss43 am 9. September 2008 21:30 Richtig! http://1hoss43dh.de.to

Bei einige wurde es echt Zeit.
Es kann doch nicht sein das es hier User gibt die ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu überwinden zu versuchen, das sie andere Nierdemachen.
LG Wolpertinger
OliHeidrich am 9. September 2008 21:30 Joh, sowas hab ich auch schon mitbekommen... DH
Raimund1 am 9. September 2008 21:34 dh
Wolpertinger am 9. September 2008 21:35 @Oliver danke...
kaesbrot am 9. September 2008 21:58 Meines Erachtens erklärst du das nicht sachlich genug. Kannst dir ein Beispiel an Andreas48 und Raimund1 nehmen. Vielleicht bist du auch noch zu jung und naja....ein wenig naiv!
Wolpertinger am 9. September 2008 22:02 Kürbis vielleicht hatte ich gar keine lust sachlich zu sein.

Wenn nichts mehr anderes geht finde ich das die Beste Lösung.
albundysohn am 9. September 2008 21:20 Ich finde die Konsequenz gut, anders wäre es noch schlimmer geworden

echt wars so schlimm?
albundysohn am 9. September 2008 21:16 Ja
was war los?
albundysohn am 9. September 2008 21:25 Geh ins Forum und lies den Thread vom Alkohol
Wolpertinger am 9. September 2008 21:35 vom Alkohol...da gibt es aber mehrer und alle sind sie gesperrt worden, selbst unsere Wasserschlacht im Sandkasten ist geschlossen worden. grummel
1hoss43 am 9. September 2008 21:39 @Wolpertinger
Vielleicht hättet ihr die Wasserschlacht doch nicht mit Kirschwasser austragen sollen.....? lach
duck und weg
Wolpertinger am 9. September 2008 21:50 nenne Horst Cartwright wir habe doch heute mittag gelernt das wenn man Alkoholisiert fährt man ein Idiot ist.
Und da wir alle keine Idioten sind gab es kein Alk....außer die Fee die hatte die Arbeit mit dem ÜberdimensionalgroßenSandkasten die hatte sich einen doppelten DO Do verdient...aber glaube ich auch nicht getrunken...

Wenn jemand echt ausfallend wird, dann ist es richtig. Obwohl ich auch manchmal sarkastisch werde.
1hoss43 am 9. September 2008 21:35 Aber zwischen Sarkasmus und Beleidigung besteht ein himmelweiter Unterschied!
Sarkasmus ist mitunter auch angebracht,
eine Beleidigung nie!

Solche Menschen haben hier nichts verloren!!!
Ich glaube, daß man nur so in Richtung Frieden kommen kann. Leider hat es aber auch User erwischt, mit deren Sperrung ich auf keinen Fall einverstanden bin.
LG pacole1
kaesbrot am 9. September 2008 21:17 Wer denn? Damit ich die Demonstration plane!
@Kürbis.... mußt Dir selber ein Bild machen. Nenne keine Namen pstsonstwerdichauchnochgesperrt
LG pacole1
albundysohn am 9. September 2008 21:18 Kolateralschäden :-)

ich finde, es sollte schon Meinungsfreiheit herrschen, muss aber gestehen, dass ich nicht weiss, um wen es geht
1hoss43 am 9. September 2008 21:37 Gegen Meinungsfreiheit ist ja auch nichts einzuwenden. Aber eine Beleidigung muß und kann nicht toleriert werden!
Habe nichts mitbekommen, aber wenn das denn so war, finde ich es gut. Manche Leute nerven einfach, man hat das Gefühl, denen ist langweilig.

Wer denn??
Heute abend hat es noch genug von dieser Plage!

Hallo Support, habe bewusst die Frage hier gestellt, um nicht im Forum mit x Leuten streiten zu müssen. Respekt vor eurer Konsequenz, ich finde es OK.

bin in letzter zeit sehr selten on

echt? hab ich wirklich nicht mitgekommen!

aber wenn das wirklich so war dann ist es doch richtig so!

Denn es wäre gar nicht notwendig, wenn man nicht erst handeln würde, wenn das Kind im Brunnen liegt!

Bin immer noch da! ;-)))

Ist doch irgendwie gemein. Man könnte es ja auch irgendwie anders machen!

Wenn sich jemand daneben benimmt, muss er wohl auch damit rechnen