gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Sperrung von Strom und Gas bei Mutter mit drei Kinder?

gefragt von EinEla am 19.05.2008 um 10:32 Uhr

Die Energieversorgung wurde eingestellt bei einer Mutter mit drei Kindern.Die Arge verweigert ein Darlehen und der Energie Versorger kommt nicht entgegen.Ist dieses rechtens?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

strom (601)
gas (142)
sperrung (11)