Frage von AudiS4, 29

Sperrung von Steamdownloads umgehen?

Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin in einem Heim und wir haben hier zwar Internet Zugang, doch die Seiten bei denen man etwas herunterladen oder kaufen kann, sind gesperrt. Jedenfalls habe ich mir ein neues Laptop gegönnt und möchte jetzt meine Steam Spiele runterladen. Steam konnte ich runterladen und ich konnte mich auch einloggen usw.. Trotzdem würde ich gerne meine Spiele spielen aber dafür muss ich diese runterladen. In die Steam 'App' komm ich rein und sehe die Spiele in meiner Bibliothek aber ich kann sie nicht herunterladen da diese Sperrung vorhanden ist ^^ Ich selber finde nichts auf Google, vlt bin ich auch einfach zu dumm um zu suchen xd Daher meine Frage: Wie umgehe ich diese Sperre? Hoffe auf schnelle Antworten die auch einen Sinn ergeben :3

Antwort
von Fradi1899, 12

so nochmal zum zusammenfassen...

- du bist in einem heim

- du hast dort internetzugang

- gewisse seiten wurden aber gesperrt so das du nicht drauf kannst

- du kannst über steam nichts runterladen auf grund dieser sperre

Also ich bin da ehrlich gesagt überfragt da ich selber noch nie so ein problem hatte...

Am besten du wendest dich an jemanden der für das Internet im Heim zuständig ist weil es kann durchaus sein das du so einfach die sperre nicht umgehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community