Frage von maerymarie, 17

Sperrung Fitnessstudio?

Vorgestern wurde der Mitgliedsbeitrag abgezogen. Da es mit meinem Gehalt zu Verzögerungen kam, bekomme ich mein Geld erst Morgen. Gestern wurde der Betrag zurücküberwiesen. Habe es jedoch per Mail direkt mit dem Fitnessstudio abgeklärt und gefragt, ob ich es 1-2 Tage später überweisen kann. Sie meinten nur, dass noch keine Rücklastschrift vorhanden war.. ( da sowas dauert)... Dies war das erste Mal, dass etwas daneben gelaufen ist mit der Abbuchung. Ich wollte eigentlich trainieren gehen... Ist die Karte direkt gesperrt? Oder kann man noch trainieren gehen?

Antwort
von grammdamm, 5

Kommt wohl auf dein Studio an, aber könnte je nach Studio schon sein, dass die Karte gesperrt wird, sobald die Rücklastschrift gebucht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten