Frage von Framel, 29

Sperrung einer gebraucht gekauften xbox?

Unsere gebraucht gekaufte xbox ist wegen "Verletzung der Nutzungsbestimmungen" gesperrt. Lt. Microsoft kann die Sperrung nicht aufgehoben werden. Im Prinzip können wir sie beim Händler umtauschen, aber Sohn will seine Minecraft-Welt auf keinen Fall verlieren. Was kann ich tun?? Vielen Dank!

Antwort
von Framel, 17

Nichts! Hat sie Weihnachten bekommen und wollte heute morgen erstmalig im online (live) Modus spielen. Da bekamen wir dann die Mitteilung, dass die Box gesperrt ist.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

nur ein kleiner Tipp ;) : Schreibe das hier an besten direkt als Kommentar unter seine Antwort, dann bekommt er eine Mitteilung und kann weiter drauf eingehen. Viel Glück noch.

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Eventuell hat der Vorbesitzer sie deshalb verkauft. Abwarten, ob es nur temporär ist, wenn nicht umtauschen und Neuware kaufen.

Kommentar von Framel ,

würde ich auch sofort machen, aber Sohn will seine "Welt" nicht verlieren. Vielleicht kann man die Daten irgendwie sichern - keine Ahnung.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

hm, das hängt davon ab, ob man noch irgendetwas machen kann.

Antwort
von Kathyli88, 23

Was hat er denn gemacht, dass microsoft gleich die xbox sperrt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten