Frage von Cpufreezer, 111

Sperrt amazon Kunden Konten?

Habe eine email gekriegt das ich viel retourniere, wurde schon mal jemanden ein Konto gesperrt?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 89

Ja natürlich, Kunden die Kosten verursachen statt Profit für Amazon zu produzieren fliegen raus. Da bist du nicht der Erste, dem das passiert.

Musst du doch selbst wissen, ob du wirklich viel retourniert hast.
Wenn ja, dann brauchst du nicht zu hoffen, dass das eine Phishing-Mail ist.
Dann ist dein Kunden-Konto wirklich gesperrt.

Antwort
von timo1211, 111

Amazon sperrt Kunden Konten !

Kommentar von Treueste ,

Oft kommt das aber auch als SPAM :-(

Sehr geehrter Kunde......ihr Amazonkonto wurde gesperrt.

Bitte nur verfolgen, wenn Name und sonstige Merkmale in dieser Mail aufgeführt sind.

Antwort
von AlexChristo, 98

Fragst du, weil du so ne komische Mail bekommen hast? In letzter Zeit gehen Phishing-Mails rum, getarnt als Amazon-Mails.

Kommentar von Cpufreezer ,

Ja ok, kann auch eine phishing Mail sein! 

Antwort
von Sansibar007, 76

Ja, aber erst bei übermäßiger Anzahl an Retouren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten