Frage von Gokce06, 58

Sperrmüll von anderen was tun?

Hey, wir haben Sperrmüll beantragt. (Heißt das so ka) Und dann waren wir zu besuch bei anderen und als wir zurück kamen war da Müll von anderen?! Was sollen wir tun?? Es gehört nicht uns und es ist zu viel weil man darf nur eine bestimmte Anzahl von Sperrmüll beantragen..

Antwort
von BlackRose10897, 51

Das passiert häufiger, aber meist wird trotzdem alles mitgenommen. Zumindest wenn es von der Sorte Sperrmüll ist, die du beantragt hast.

Denjenigen zu finden, der das war ist eigentlich kaum möglich.

Antwort
von Rockuser, 48

Dann wird der Müll mitgenommen, auf dem Sperrmüllmarken kleben und der Rest bleibt stehen.

Antwort
von derhandkuss, 37

Unsere Kommune ist hier in dieser Beziehung kulant. Die nehmen auch mehr mit wie angegeben. Nur Sondermüll wie Elektroschrott, Farben und Lacke lassen die stehen. Denn die werden nicht über den Sperrmüll entsorgt.

Antwort
von AnnnaNymous, 48

Das Problem dürfte in jeder Stadt bekannt sein. Lass die mal kommen - wahrscheinlich werden die alles mitnehmen.

Antwort
von Delveng, 21

@Gokce06,

wie kommst du eigentlich auf die Idee, Sperrmüll zu beantragen?

Wenn überhaupt, dann bitte ich um die Abholung meines Sperrmülls und lasse mir doch nicht Sperrmüll zusätzlich bringen.

Kommentar von Gokce06 ,

Ich meine auch ABHOLUNG und nicht zusätzlich bringen..:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten