Sperrmüll entsorgt und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Räum die Sachen halt weg. Dann kommt auch keine Anzeige und Du brauchst keinen Anwalt.

Sicher habt Ihr auch eine "Abfallsatzung".

Schon mal was von "wilder" Entsorgung gehört?

Du kannst Dir einen Container kommen lassen, wenn Du sehr viel Sperrmüll hast. Den musst Du allerdings selbst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein schwerer Fall von Umweltverschmutzung. Das hat ein Bußgeld von ca. 300 Euro zur Folge plus die Kosten der Beseitigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdoganfan
09.08.2016, 20:40

300 euro?! so viel weil ddr Sperrmüll nicht kommt?!

0
Kommentar von gschyd
09.08.2016, 20:51

@erdoganfan - nein, weil Du illegal entsorgt hast

3

Nix wenn es deine Grünanlage ist, kannst du das handhaben wie du das für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdoganfan
09.08.2016, 20:41

habe ich es mir doch gedacht das der nachbar nur Stress ohne grund macht. danke.

0
Kommentar von gschyd
09.08.2016, 20:50

@erdoganfan - hmm, genau lesen ... deine grünanlage ....

1
Kommentar von bastidunkel
09.08.2016, 20:54

Es ist aber nicht SEINE Grünanlage! Daher ist es illegal, was er gemacht hat. 

1