Frage von sonia1994, 45

Sperre in Wirtschaftsrecht - was kann ich tun?

Hallo, ich habe Wirtschaftsrecht studiert und wurde nach dem dritten Fehlversuch exmatrikuliert und gesperrt. Ich will nicht aufgeben und würde sehr gerne Politikwissenschaften studieren, wäre das noch bei der Sperre möglich? Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich noch? Welche Studiengänge könnte ich studieren. Dadurch, dass mein alter Studiengang = Wirtschaft & Recht beinhaltet hat , ich kaum eine Wahl habe..Wirtschaftsinformatik entfällt leider auch. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen 

Antwort
von Bestie10, 32

was muss man noch tun

dass Menschen kapieren dass es keinen Wert hat ...

lerne was wo du geeignet bist und vertroedle nicht dein Leben sinnlos

Kommentar von sonia1994 ,

Wenn man keine Erfahrung hat und nichts Wertvolles dazu beitragen kann, sollte man einfach kein Senf dazu geben. Erst wenn man ganz aufgibt, wird das Leben sinnlos sein  ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten