Frage von enso6161, 19

Sperre in instagram.?

Ich komm seit Tagen in mein Instagram account nicht rein ich habe 2 accounts das eine account wurde gesperrt und deswegen wurde jetzt dieses auch gesperrt und ich weis nicht wieso es heist dass ich gegen die rechtschutzlinie gestosen bin obwohl ich garnichts gemacht habe ich weis nicht was ich machen soll. Ich kann die sperrung entfernen indem ich eine mail schreibe an instagram aber ich kann mich an die daten des gesperrten accounts nicht erinnern was kann ich machen muss ich mein handy zur reparatur schicken? Jeder kann in meinen account rein, meine freundin, etc auser mein handy ich komm bei niemanden rein hab extra einen neuen gemacht vom leptop aber auf dem handy funktioniert es nicht kann mir irgendjemand behilflich sein?

Antwort
von lucascp, 5

Das ist bei vielen zur Zeit. Bei mir zB ist es auch so komm bei meinem 2 ACC nicht rein. Nur Fehler meldung.

Kommentar von enso6161 ,

Steht bei dir auch ,leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten, ?

Kommentar von lucascp ,

ja genau

Kommentar von enso6161 ,

Denkst du das behebt sich ? Ein freund hat gesagt das ich nie wieder reinkommen werde ich kann ehrlich gesagt mit meiner instagram app rein nichts mehr machen. Bin voll verzweifelt uberleg es zur reparatur zu schicken.

Kommentar von lucascp ,

ich hoffe mal. Da es bei vielen grade ist wird es wahrscheinlich ein Problem von insta sein.

Kommentar von enso6161 ,

Das dumme ist falls dein account sogar geloscht ist ich kann nichtmal einen neuen erstellen oder sowas in der art

Antwort
von apfelkruemel, 7

Ich weiß da leider auch nichts :/ Dass einzige was sein könnte ist dass Instagram sich merkt von welchem Gerät aus der Account erstellt wurde. Wäre die einzig logische Erklärung (für mich jedenfalls.) Dein Handy muss nicht zur Reparatur, das hat nichts mit deinem Handy an sich zu tun. Viel Glück

Kommentar von enso6161 ,

Ich dacht halt das es was mit meinem handy und der ip adresse zutun hat weil ich bei jedem anderem gerät in mein account komme auser auf dem meines handys. :(

Kommentar von apfelkruemel ,

Wie gesagt, "mein" Instagram auf meinem Handy merkt sich z.b. Von welchem Gerät aus ich eine bestimmte Anzahl von Accounts erstellt habe. Könnte ja sein das sich das "dein" Instagram bei dieser Nummer auch merkt von wo was kommt. Bin kein Experte, aber möglich wäre es.

Kommentar von enso6161 ,

Und was würdest du an meiner stelle machen :/

Den Support kontaktieren :)

Kommentar von enso6161 ,

Ja das hab ich versucht und der sagt das es wegen dem gesperrtem account ist um die sperrung zu entfernen muss ich vom gesperrtem account die email undso eingeben an die ich mich nicht erinnere aber mein normaler real account funktioniert auf jeden gerat auser auf meinem.

Versuch dich nochmal dran zu erinnern. Oder guck Screenshots durch ob die Email da evtl. Steht

Kommentar von enso6161 ,

Da der account sehr alt ist weis ich echt nichtsmehr.

Kannst du keinen neuen erstellen?

Kommentar von enso6161 ,

Nein geht nicht es kommt dauernt diese meldung: 'leider ist bei deiner anfrage ein problem aufgetreten'

Hm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten